Hallo und Herzlich Willkommen
auf der Seite der Frotheimer Jungschützen!

Wie in jedem Schützenverein darf auch beim Schützenverein Frotheim die Jugendabteilung nicht fehlen und das sind wir:

die Frotheimer Jungschützen.

Vom 14. bis zur Vollendung des 30. Lebensjahres darf sich jedes Mitglied des SV Frotheim als Jungschütze bezeichnen und gehört zu einer Gruppe von mittlerweile mehr als 25 Leuten.

Zu unseren Aktivitäten gehören die Teilnahme und das Antreten bei verschiedenen Schützenfesten, Tagesausflüge, Wochenend-Fahrten und andere spontane oder organisierte Unternehmungen, bei denen die Gemeinschaft und der Spaß, etwas mit Gleichgesinnten zu tun, immer im Vordergrund steht.

Egal ob 14, 23 oder 30, egal ob Schulterglatze, Dienstgrad “Pommesbude” oder Unteroffizier, bei uns ist jeder herzlich willkommen!

In diesem Sinne: Komm vorbei, lern’ uns kennen und mach mit!

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Schützenverein Frotheim 1928 e.V.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen